Wir sind ein kleines Unternehmen vom Bodensee mit über 35-Jahren Erfahrung in Sachen Architektur, Statik und Softwarentwicklung und stehen seither für zuverlässige und innovative Software für Architekten und Bauingenieure. Mit unserer einzigartige 2,5D-Vorgehensweise und unserer Layer- und Ebenenstruktur ermöglichen wir eine saubere Planung  mit maximaler Kontrolle für den Nutzer. 

Unser Fokus liegt auf der Kundenzufriedenheit, Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit unserer Software. Mit unserem Know-How sind wir stehts bereit für unsere Kunden auch individuelle Lösungen zu entwickeln und diese allen anderen Kunden zur Verfügung zu stellen.

Gegründet wurde die Kempter GmbH 1987 von Heinz Kempter, als Zeichensoftware für Bauingenieure und wurde Schritt für Schritt auch für seine Architekturlösung bekannt.

Die Kempter GmbH geht mit Gerold Kempter nun in die 2.  Generation und er wird nach und nach die Firma vollständig übernehmen.

Unsere 5 K's

... Kundenzufriedenheit ...

... Kreativität ...

... Kompetenz ...

... Kompatibilität ...

... Kempter GmbH ...

So finden Sie uns