Wartungs- oder Supportvertrag

Schließen Sie einen Wartungs- oder Supportvertrag mit uns und erhalten Sie, für eine monatliche Gebühr, unbegrenzten Zugriff auf unsere kompetente Kundenbetreuung und Unterstützung.

Unser Supportvertrag

Erhalten Sie Zugriff auf unsere unbegrenzte Unterstützung direkt vom Entwickler!

Unbegrenzte und kompetente telefonische Betreuung...

Unsere Hotline bietet Ihnen kompetente Hilfe bei den vielschichtigen Problemen, die beim Arbeiten mit CAD auftreten können.

  • Egal, ob BauCaD, BricsCAD oder AutoCAD --> Wir kennen uns aus!
  • Programmreparatur nach Systemabsturz o.ä.
  • Suchen und Wiederherstellen von Sicherungsdateien defekter Zeichnungen
  • Übername von Benutzereinstellungen und Einrichtung der Benutzeroberfläche
  • Richtigen Plottertreiber finden, installieren und die Druckeinstellungen im Programm vornehmen
  • Einlesen von Fremdzeichnungen zur Weiterbearbeitung
  • u.v.m.

Tipps und Tricks...

Erhalten Sie Tipps und Tricks zum Programmhandling, zu Systemeinstellungen, Hardwarkomponenten, Zubehör und Hilfmittel.

  • Optimierung der Befehlsabläufe in BauCaD und BricsCAD
  • Handling und Nutzen von Programmneuerungen in BauCaD und BricsCAD
  • CAD-spezifische Einstellungen im Betriebssystem
  • Systemvoraussetzungen für Rechner, Bildschirm, Drucker, etc.
  • Informationen über Zusatzprogramme und Werkzeuge, wie Visualisierungsprogramme, PDF-Creator,  PLT-Viewer, Object-Enabler, BIM, etc.

Unser Wartungsvertrag

Erhalten Sie neben allen Leistungen des Supportvertrags immer die neueste Version von BauCaD ohne zusätzliche Kosten und seien Sie immer auf dem Laufenden.

Bleiben Sie immer auf dem aktuellsten Stand ...

Erhalten Sie zusätzlich zu unserem Support, immer Zugriff auf den aktuellsten Programmstand von unserer Homepage oder direkt über das Tagesupdate. Dies ermöglicht Ihnen, unsere Entwicklungen, Anregungen und Realisierung von Kundenwünschen, aber auch normative Änderungen direkt nach Fertigstellung ohne Verzögerung oder Updatekosten zu nutzen.